BLAblaBLA,

Die einzig wahre Farbe ist SCHWARZ….

9/05/2014 Frau KORNelia 0 Comments


…sagte auch schon Coco Chanel!
Nun streiten sich die Geister ob SCHWARZ denn eine Farbe sei oder nicht. Mir sind diese Diskussionen egal… für mich ist SCHWARZ eine Farbe… zwar eine unbunte… aber eine Farbe.
Eigentlich könnte ich die ganze Welt in SCHWARZ tauchen…. ;)
Ich liebe schwarze Kleidung, schwarze Möbel, schwarze Autos, schwarze Nylons, schwarze Lackheels und schwarzes Latex! ♥
Je mehr SCHWARZ mich umgibt, desto geborgener fühle ich mich. Ich verbinde mit der Farbe SCHWARZ keine Trauer, viel mehr gibt sie mir Sicherheit und zudem fühlt sich SCHWARZ sexy an. ;)
Mir gefällt der starke Kontrast von SCHWARZ zu meiner weissen Haut. Meine Augen funkeln viel lebendiger wenn sie von SCHWARZ umrandet werden und können provokanter in die Welt hinausschauen.
Warum haben so viele Menschen Berührungsängste mit SCHWARZ? Vielleicht weil es für viele doch nur das melancholische Signal für Verlust ist? Oder erinnert sie zu sehr an die eigene Sterblichkeit und den Tod? Nun… dann  begrabt mich eines Tages in PINK! *GGG
SCHWARZ ist schöpferisch und edel. SCHWARZ kann zurückhaltend sein und überwältigen. SCHWARZ fasziniert und ist auch mystisch. SCHWARZ ist mächtig und kann seriös sein. SCHWARZ sind die Steine im Schnee und das Haar von Schneewittchen. Öl ist das SCHWARZE Gold und Afrika der SCHWARZE Kontinent. Der SCHWARZE Schwan und das SCHWARZE Schaf sind besonders. Ach…. ohne SCHWARZ wäre die
Welt nur halb so schön und die anderen Farben nur halb so grell. ;)
Also werde ich weiterhin in meiner Lieblingsfarbe baden, mich an ihrer Finsternis erfreuen und aus ihr kreativ schöpfen. Ach wie schön bist du mein geliebtes SCHWAAAAAAAAAAAAARZ! ♥ ….  ;)

Kopfschmuck angefertigt von ARCANUSART

You Might Also Like

0 Kommentare: