Guide,

HALLO HAMBURG! - ARCOTEL Onyx

9/28/2014 Frau KORNelia 0 Comments

Ich liebe Hamburg einfach
und so freue ich mich jedes Mal wenn es mich in diese Stadt verschlägt.



Es war ein spannendes Wochenende, denn mein Besuch drehte sich fast ausschließlich um das Reeperbahn-Festival, sowie die Metal Dayz.
So habe ich einige Artikel über meinen Aufenthalt in Hamburg für euch vorbereitet. :0)

Zum Anfang habe ich einige Impressionen und Fakten zum ARCOTEL Onyx für euch.
Viel Spass! 


Das Hamburger ARCOTEL Onyx diente dieses mal nicht nur als Übernachtungsmöglichkeit für die Festivalbesucher, sondern auch als der zentrale Meetingpoint für alle Delegierten und Medienvertreter.

Das Hotel wurde im Spätsommer 2012 in St. Pauli eröffnet.


In der Lobby des Hotels befand sich die Reeperbahn Festival Lounge


Mein Zimmer bot mir einen herrlichen Blick auf den Michel

Ja, ich hatte einen schönen Aufenthalt.

Zu guter letzt möchte ich euch noch ein paar Kontaktdaten zum Hotel hinterlassen.

ADRESSE:
ARCOTEL Onyx Hamburg
Reeperbahn 1a
20359 Hamburg

Weitere Informationen zum Hotel findest du

You Might Also Like

0 Kommentare: