HALLO HAMBURG! - Elbwerk

9/30/2014

Tja, was soll ich sagen?
Das ELBWERK ist mein liebstes Café, meine liebste Bar und am Wochenende gibt es dort mein liebstes Frühstück in Hamburg.

Immer frische Blumen und Kerzenlicht.

Ich liebe die warme Beleuchtung der Location und die schönen schwarzen Möbel.

Toll gemixte Cocktails zu guten Preisen. - LECKER! 

Ein Ausblick auf die Elbe und die Docks von Blohm und Voss. - Dabei sitzt man auf einem gemütlichen Sofa.

Auch am Tag eine Augenweide. - Der Platz an der Theke. 

 Hier hatte ich gerade das kleine Frühstück und ein Rührei.
Aber natürlich gibt es auch noch andere Frühstücksvarianten
- Immer frisch und lecker. -

Das ELBWERK ist meine persönliche Empfehlung und dazu noch ein kleiner Geheimtipp.

★★★★★
Ein Besuch lohnt sich.
Viel Spass!
:0)


ADRESSE: 
Elbwerk
Bernhard-Nocht-Straße 68
20359 Hamburg

Mehr Informationen zum ELBWERK findest du 



You Might Also Like

0 Kommentare

Empfohlener Beitrag

Mein weißes Gesicht - Neue Schminkroutine

Me & Music