Burlesque,

Queen Calavera - Hamburg

8/22/2014 Frau KORNelia 0 Comments


Wir betreten den Club, die Menge jubelt! Meine Augen wandern zu der kleinen Bühne, auf der gerade eineBurlesque-Show ihren persönlichen Höhepunkt erreicht. Glitzer wirbelt durch die Luft und der Blick derStripteas-Künstlerin fordert die Zuschauer heraus! Nur noch wenige Sekunden und schon blitzen ein PaarPailletten-Pasties frech hervor.
Schade, wir haben diesen Auftritt zum größten Teil verpasst! Also lassen wir uns die nächsten 30 min. vonRock'n Roll Klängen zum tanzen verführen und warten bei einem Gläschen Prosecco voller Vorfreude auf den nächsten Auftritt.... und den Nächsten... und den Nächsten... und den Nächsten... 

Bei näherer Betrachtung fällt einem auf, dass in diesem Club nicht nur Touristen anzutreffen sind, sondern auch einheimische Nachtschwärmer. Der Inhaber (Sven Petersen) des Clubs bestätigte diesen Eindruck und erwähnte gleichzeitig wie wichtig es ihm sei einen Ort zu schaffen, an dem sich auch die Hanseaten nicht nur wohl fühlen, sondern auch treffen.

Welch eine Nacht 
mit 
DOMINO BARBEAU, FRÄULEIN FRAUKE, MARLENE VON STERNVAG
und
ADAM KRANDLE (The Evil Hate Monkey).

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Queen Calavera und dann gibt es auch einen exklusiven Backstagebericht!
Nähere Infos zum Club >> >  queencalavera.com

You Might Also Like

0 Kommentare: