Beauty

Ich liebe ROTE Lippen!

11/08/2014 Frau KORNelia 2 Comments

In ROT fühle ich mich so DIVALICOUS!
Noch vor fünf Jahren waren mir Lippenstifte in kräftigen Farben irgendwie unsympathisch. Ich mochte es eher natürlich und dezent. Heute sind Farben wie SCHWARZ, LILA und ROT für mich einfach nicht mehr weg zu denken. Dabei bin ich in ROT besonders verliebt. 
In den folgenden Zeilen lüfte ich mein "Rote-Lippen-Geheimnis" für euch. 

Zunächst erzähle ich euch wie und in welcher Reihenfolge ich vorgehe um mein ROT lange haltbar zu haben. Später folgen die Namen der verwendeten Produkte.
Enjoy!

Bevor ich mit dem Schminken beginne, reinige ich meine Lippen mit einem feuchten Tuch. Erst wenn sie fettfrei und trocken sind fange ich mit dem Make Up an.
Im nächsten Schritt puder ich die äußere Kante meiner Lippen etwas ab und verblende somit den Übergang zwischen ihnen und der Haut.
Nun zeichne ich die Kontur meiner Lippen mit einem Lipliner nach und male anschließend die ganze Lippenfläche mit diesem kräftig aus.  
Schließlich trage ich das Lipgloss großzügig auf.
Sehe ich kleine Unregelmässigkeiten am Lippenrand so korrigiere ich sie mit einem Concealer oder einem hautfarbenen Kajal.
Fertig!
Lange habe ich nach den richtigen Produkten gesucht bis ich meine perfekte Konstellation für rote Lippen gefunden habe. Diese hier hält lange und trocknet meine Lippen nicht aus. Ich kann bedenkenlos etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen ohne dass die Farbe sichtlich leidet.

In diesem Fall ist das Lipgloss mit dem Lipliner die ausschlaggebende Kombination.
Puder und Concealer lassen sich je nach Bedarf wunderbar austauschen. 

Das Lipgloss von YSL muss man mögen, denn aufgrund seiner leicht klebrigen Konsistenz ist es nicht für jeden die richtige Wahl. - Also testet das Gloss bevor ihr es euch kauft.

Natürlich sehen diese Produkte auf dem Foto leicht siffig aus. Schließlich benutze ich diese mindestens einmal pro Woche und schleppe sie für alle Fälle in meiner Handtasche mit. *GG

Produktpalette: 
Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres Glossy Stain - Lip Gloss Nr. 10
Colour Elixir Lip Liner - 10 Red Rush von  Max Factor
Kohl Kajal Natural Glaze - Nr. 90 von Max Factor
Poudre Universelle Compacte - Nr. 20 Clair von Chanel


Viel Spass beim Ausprobieren!
Süße Grüße...
....eure Frau KORNelia! 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. was für ausdrucksstarkes AMU <3 ich liebe es!
    Erinnert mich an ein bad hot Schneewittchen <3

    krass, geile roten Lippe, dir steht's definitiv!

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Diese roten Lippen stehen dir echt super,besonders zu deinen schwarzen Haaren und ich finde auch das du ein bisschen Ähnlichkeit mit Schneewittchen hast :)

    Liebe Grüße
    Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen