Bonn,

Ein Tannenbäumchen to go!

12/15/2014 Frau KORNelia 4 Comments

Hihihi...
....dieses Jahr trage ich mein Tannenbäumchen einfach mal auf dem Kopf. 


Tatsächlich bin ich in manchen Dingen etwas kitschig veranlagt. So auch in Sachen Weihnachten. Ich liebe den Duft von Zimt und heißer Schokolade, das leise Klingeln der Weihnachtsglöckchen und den Anblick von edel geschmückten Weihnachtsbäumen. Ich mag sogar diese fiesen, selbst gestrickten Rentierpullis. Würden sie mir stehen, würde ich sie wahrscheinlich auch noch tragen. Aber da ich mich in solchen Pullis eher wie ein Mops im Strick fühle, entschloss ich mich dann doch lieber dazu ein Weihnachtshütchen zu tragen. *GG

Hier ist sie nun, die grüne Weihnachtskreation aus Filz. - Ein Tannenbäumchen to go! *GG


Tipp:
So ein Hütchen hat einige Vorteile. Es ist nicht nur ein irrer Blickfang, sondern auch ein kleiner Beautyhelfer. Hat man mal keine Zeit um seinen Ansatz nachzufärben, so setzt man ein Hut auf und schon ist der Ansatz weg. :)


Weihnachtliche Grüße...
....eure Frau KORNelia! 

Übrigens... auch dieses Hütchen habe ich in meinem Bonner Atelier entworfen und  hergestellt. - Handmade. 





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das Hütchen ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Freut mich sehr wenn dir das Hütchen gefällt :0)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja allerliebst!
    Eine meiner Lieblingsfarben und einfach nur ein klasse Design. Würde ich sofort tragen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr , dass dir das Hütchen gefällt ❤ Ab August/September werde ich erneut Hüte in dieser Farbe und ähnlichem Design herstellen :) Vielleicht gefällt dir dann auch etwas aus der neuen Kollektion :) Liebe Grüße aus Bonn :)

    AntwortenLöschen