Atelier,

Weihnachtszeit im Atelier - Impressionen

12/06/2014 Frau KORNelia 1 Comments

Weihnachtsgrüße aus meinem Bonner Hut-Atelier.

Wenn alles funkelt und glitzert. Wenn der Duft von Zimt und gebrannten Mandeln in die Nase steigt... dann ist es bis Weihnachten nicht mehr lang. So packte mich die Bastelliebe und Dekorationslust um auch dem Atelier ein wenig Weihnachtsstimmung einzuhauchen. 

 Türkranz aus weißen und silbernen Glaskugeln eifert mit Audrey Hepburns Augen um die Wette.

Papiersterne und Tannenbäume aus Zeitungspapier im Schaufenster.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.

Eine  Schneeflocke aus dem Backoffen.

Bambi. 

 Türkranz aus Glaskugeln an der Tür im Showroom.

 Ein weißes X-MAS aus Holz gepaart mit einem beglitzerten Hirsch.

So! Das war meine kleine weihnachtliche Führung durch das Atelier. Ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht fühlt ihr euch ein wenig inspiriert um euer Heim, Büro oder Atelier ebenfalls weihnachtlich zu Dekorieren.

Es muss nicht immer der totale Kitsch sein... aber etwas Glitzer, Glanz und Kerzenlicht können die Weihnachtsvorfreude um einiges steigern.

Süße Grüße...
....eure Frau KORNelia! 



You Might Also Like

1 Kommentar: