★★★★★,

Das Humboldt1 Palais-Hotel & Bar in Köln

2/19/2015 Frau KORNelia 3 Comments

Köln ist und bleibt meine Heimat...
...auch wenn ich ihr untreu geworden bin.
Keine Auszeit für die Liebe.

Das Humbold1 ist ein kleines Hotel im Herzen von Köln.
In der Nähe befinden sich viele Shopping- sowie Ausgehmöglichkeiten und trotz der sehr zentralen Lage bieten die Zimmer selbst erholsame Ruhe. Die Räumlichkeiten des Hauses sind hochwertig und mit einem Auge fürs Detail eingerichtet. In diesem Boutique-Hotel kann man einfach nur übernachten oder auch ein wundervolles Wochenende zu zweit verleben, denn es werden einige Arrangements für verliebte, verlobte oder auch verheiratete angeboten.

Auf den nächsten Bildern ist ein Arrangement für Verliebte zusehen. ;0)
Das Doppelzimmer Deluxe ist im Stil einer Maisonette.
Zur Begrüßung gab es Pralinen, Erdbeeren und eine Flasche Sekt.


Das mit roten Rosenblättern geschmückte Queen-Size Bett.


Ein traumhaftes Frühstück im Bett!
Mit allem was das Herz begehrt. - In unserem Fall auf Wunsch vegetarisch
❤ 

Bad mit Regendusche, 2-Personen-Sauna und einer Badewanne, welche sich gegenüber eines Flat-Screen befindet.
Genaue Zimmerbeschreibung mit schönen Fotos findest du
>>> HIER<<<

Die Hausdame ist einfach genial! Sie ist sehr freundlich und führt das Hotel mit viel Herzblut. Sie arrangiert und macht alles damit sich ihre Hotelgäste wohlfühlen.

Ja, ich hatte einen wundervollen Aufenthalt.
Das HUMBOLD1 ist meine persönliche Empfehlung und dazu noch ein kleiner Geheimtipp.
★★★★★
Ein Besuch lohnt sich.
Viel Spass!
:0)

Zu guter Letzt möchte ich euch noch die Kontaktdaten zum Hotel hinterlassen.

ADRESSE:
Humboldt1 
Kupfergasse 10
50667 Köln

Telefon: 0221/27 24 33 87
Fax: 0221/27 26 38 77

Weitere Informationen zum Hotel und zum Service findest du


Süße Grüße...
....eure Frau KORNelia! 

P.S. Sorry für die schlechte Qualität der Fotos... leider ist meine große Spiegelreflex in die Knie gegangen und ich musste spontan auf meine alte Digitalkamera zurückgreifen :0(
Allerdings wollte ich euch diesen Geheimtipp in Köln nicht vorenthalten und qualitativ bessere Fotos findet ihr auf der Internetseite des Hotels.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. super romantic !
    would you like to follow each other on our blog ...?
    let me know ---> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I wait for you, kiss!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder <3

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ..hm, wenn ich solche Betten sehe, kriege ich immer Lust, mich voll Karacho drauf zu werfen :D
    Sieht wirklich toll aus! Werde ich mir mal merken - auch, wenn ich jetzt nicht wüsste, warum ich in Köln Urlaub machen sollte. Ist ja nicht so weit. Aber mal für ne kleine Auszeit wär das was. :)

    AntwortenLöschen