Festivals,

FULL METAL CRUISE II - Das Schiff

4/17/2015 Frau KORNelia 6 Comments

Full Metal Cruise II auf der Mein Schiff 1
 11.04.2015 - 16.04. 2015
Impressionen zum Schiff
 
Willkommen zu meinem Bericht über die Full Metal Cruise 2, der Cruise in Europa mit der besten musikalischen Begleitung. ;)
Aber bevor ich von den speziellen Festival-Aktivitäten berichte, möchte ich an dieser Stelle von der schönen Schiffsatmosphäre berichten.

Begleitet mich durch einem chilligen Nachmittag, dem ein leckerer Abend an Bord folgte.

Zum Auftakt ein Blick auf das sonnige Pooldeck der Mein Schiff 1, wo die große Extra-Aussenbühne entsteht.

So begrüßte uns die Balkonkabine auf Deck 8.

In der Naschbar findet man so manch sündiges Leckerchen. - Pralinen und Spezialitäten aus der Confiserie Wagner. 

Jeden Tag habe ich mir einen sehr geschmackvollen Latte Macchiato schmecken lassen.

Auf dem Weg durch die Lobby ist ein Blick zu dem Kompass an der Decke sehr lohnenswert. - Er funktioniert!

In der Tui Bar kann man den Nachmittag bei einem Cocktail ausklingen lassen.

Ein Metal-Konzert auf gemütlichen Sitzen genießen? - Auf der Full Metal Cruise ist das möglich.

Herzlich willkommen im Hauptrestaurant Atlantik - Klassik

An diesem Abend habe ich mich für das "ganz schön gesund Menü" entschieden. 

Die Gerichte waren von der karibischen Küche inspiriert.

Das Auge isst mit.

Der süße Abschluss eines leckeren Abendessens.

Vor dem Schlafengehen kann man noch einen Drink in der lauschigen Blaue Welt Bar - Apéro zu sich nehmen.


Es ist schon etwas besonderes ein Festival mit Gleichgesinnten auf der "hohen See" zu erleben. Obwohl man sich nicht kennt, spricht jeder mit jedem und ist sich sympathisch. 

Für kleine Festivaldiven wie mich, ist es unglaublich schön nach einem Konzertmarathon abends warm duschen zu können um anschließend in einem bequemen Bettchen zu schlafen. Oder sich nach einem durchgefeierten Nachmittag im SPA verwöhnen zu lassen... bevor man sich für das Abendessen stylt. ;)

Ich habe die Fahrt sehr genossen.

Mach es gut liebes Schiffchen.
Eines Tages sehen wir uns sicher wieder.
Rockige Grüße...
....eure Frau KORNelia! 

Falls ihr euch für die Mein Schiff 1  interessiert, so findet ihr die ausführlichen Informationen  HIER.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Es war wieder einmal ein supertolles Erlebnis. Schade, dass wir uns dieses Mal nur einmal getroffen haben. Aber diesen sehr anregenden Abend haben wir ja genossen. Ich freue mich sehr darüber, euch beide zu kennen.
    Bis zum nächsten Mal...

    Liebe Grüße aus Gelnhausen
    Arnd

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte! :) Wir haben den Abend mit euch auch sehr genossen. Das nächste Mal verabreden wir uns einfach gezielter. :D Bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4/18/2015

    Tartare de légumes und dazu dezent wummernd im Hintergrund der Lemmy - hervorragend - sagt der Rupert :))

    AntwortenLöschen
  4. Komm doch mit auf die FMC4... falls es sie geben sollte :D
    - sagt die Frau KORNelia

    AntwortenLöschen