AMPHI Festival 2015 - Ein kleines FOLLOW ME AROUND

8/02/2015

Das Amphi Festival 2015 in Köln
 
Ein kleines FOLLOW ME AROUND


Darf ich vorstellen unsere neue Band. ;)
Naaaaa nicht wirklich, aber ich finde wir sehen schon ein wenig so aus. Hübsch dahin drapiert mit coolen Haaren und pinken Bechern. :D

Jaaaaa.... die wunderbare Lady ganz rechts ist tatsächlich unsere liebe Freyja @ Black Friday Auch sie hat einen Blogeintrag zum Amphi Festival verfaßt und den findest du hier  >>> itsblackfriday.co.uk

Die Arena glüht, während es draußen stürmt. - Aufgrund des Unwetters am Samstag wurden die Außenbühnen aus Sicherheitsgründen geschlossen. So fand das Programm nur in der Arena selbst statt. Was noch als Glück im Unglück zu bezeichnen war, denn hätte das Amphi Festival doch noch im Tanzbrunnen statt gefunden, so hätte man das Festival gänzlich absagen müssen!

Das Wetter an diesem Wochenende hat unseren Haaren und unserem Makeup echt zu schaffen gemacht. So mussten wir regelmässig aneinander herum fummeln und uns wieder richten. - Wer schön sein will, der muss malen, kleben und sprühen. *GGG

Wenn man das Parkhaus schon zu einem Beauty Salon verwandelt, kann man es sich auch schön gemütlich machen. :D Eine tuffige Lichterkette sowie paar pinke Becher können so manchem Flair auf die Sprünge helfen und das Unwetter etwas vergessen lassen.  

Gruftige "Selfies" für die Ewigkeit. - Nach dem Malen, Kleben und Sprühen. *lach

Nun könnte man schnell denken: "Die haben doch bloss die ganze Zeit nur in diesem doofen Parkhaus gesessen!" :D
Nein, das haben wir nicht. Wir waren auch auf einigen Konzerten.
Hier ist der Beweis... ich in der Halle! - Qualitätsbild. *GG

Informationen zum Amphi Festival:

Am 25. und 26. Juli 2015 reisten über 16.000 Gothic Fans nach Köln in die Lanxess Arena auf das Amphi Festival wo 45 Bands und Künstler auftraten.
Welche Künstler es waren oder es im nächstes Jahr werden, entnimmst du der Amphi-Festival- Internetseite.
Dort erfährst du auch mehr über das Rahmenprogramm in der Arena und auch die Tickets für das nächste Amphi Festival können zum gegebenen Zeitpunkt über diese Seite bestellt werden..

Also mich werdet ihr garantiert auf dem nächsten Amphi Festival wiedersehen. ;)

Dunkle Grüße...

....eure Frau KORNelia! 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Anonym8/11/2015

    Hi. Cooler Blog. Mal was anderes. Waren auch auf dem mphi und fanden es auch schön. Viele haben gemault über die Arena. Meine Freundin hat dich gesehn. (^_^)

    AntwortenLöschen
  2. Hello there! Thank you for following my blog!
    I am so jealous right now since the lineup was quite amazing! I wish in this life or the next to be able to see Front 242 in a concert! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Es gab wirklich viel *Gemaule* über die Situation am Samstag. Aber so ist es häufiger... die unzufriedenen schreien immer lauter als der Rest :D Hätte es keine Unwetterwarnung gegeben und das damit verbundene Chaos... so hätten sie sich über andere Dinge aufgeregt. (Z.B. ... zuwenig Matsch auf deinem Festival...oder so ähnlich) :D

    Wir hatten unseren Spass und haben das Beste aus dem *Sturm* gemacht :D Ich hoffe ihr auch! :D

    LG Frau KORNelia

    AntwortenLöschen
  4. Anonym8/13/2015

    Hi. Danke für deine Antwort. Freue mich darüber <(^.^)> Wir hatten auch Spaß. Viele neue freunde. Bist du nächstes Jahr auch da?

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Mein weißes Gesicht - Neue Schminkroutine

Me & Music