Festivals,

FULL METAL CRUISE II - Rahmenprogramm

8/18/2015 Frau KORNelia 2 Comments

Full Metal Cruise II auf der Mein Schiff 1
 11.04.2015 - 16.04. 2015
Impressionen zum Rahmenprogramm
 
Bald sticht die dritte FMC in See und somit ist es die höchste Zeit für den versprochenen zweiten Teil über die FMC II. - *Yeahhhh :0)

Du hast den ersten Blogeintrag zu der Full Metal Cruise II verpasst?- Kein Problem!
>>> HIER <<< findest du ihn. ;0)
Für den Anfang... schauen wir doch mal ins Cruise Bag. - Neben dem üblichen Merchandise war die Brille war eine Sehr gute Idee.
Auch die Halsschmerztabletten waren mal was neues. *GGG

Die Nächte und Konzerte am Pool-Deck fand ich persönlich am schönsten. - Mit Wind im Haar, Musik im Ohr und einem Drink in der Hand. :0)

Auf die Bands und die Musik an Bord werde ich jetzt nicht weiter eingehen, denn da gab es jemanden der sich sehr viel Mühe gemacht hat um tolle Videos von der ganzen Full Metal Cruise anzufertigen. - Also wer mehr über das Geschehen auf den Bühnen selbst erfahren möchte, der stöbert doch mal am besten durch die Podcasts von Harry Metal auf der Wacken-Webseite:0)

Hola Barcelona! - Das Landkonzert haben wir nicht besucht, aber dafür die Stadt erkundet.
Die schöne Sagrada Família war gerade in einer Renovierungsphase... oder immer noch? ;0)

Restaurants und Cafés. - Hier lässt sich der sonnige Nachmittag ausklingen.  

 Gothic in Barcelona! ;0)

Ich liebe solche kunstvollen Innenhöfe, Korridore und Durchgänge.

Willkommen auf Ibiza! - Ein Straßenfest extra für uns, von der FMC. 
 Aus den Kneipen erklangen Metaltöne und das kühle Bier floss in Strömen. In den ansässigen Lädchen konnte man alles kaufen, was das Metaller Herz begehrte. Es gab Stände mit Schmuck, Tshirts und Musikplatten.

Und dann gab es noch ein kleines Restaurant am Ende der Straße, welches den Namen Peter Pan Ibiza trug. Dort gab es eine eigens kreierte Pasta für die Besucher von der FMC.

Et voilà... die Marilyn Manson Pasta im Peter Pan Ibiza :0)
Eigentlich hatten wir keinen Hunger aber diese Pasta mussten wir uns einfach ansehen.
Wenn ihr mal auf der Insel seit, dann besucht das Peter Pan Ibiza... es lohnt sich.  :0) Weitere Informationen zu dieser Location findet ihr auf der hauseigenen Facebook-Seite.

Über das was wir auf Ibiza entdeckt haben waren wir sehr überrascht und fühlten uns sehr Willkommen auf der Insel. So hätten wir uns hier den längeren Aufenthalt gewünscht um uns ins Nachtleben stürzen zu können. - Leider legte das Schiff um Mitternacht ab.

Im Vergleich zu Ibiza fanden wir Barcelona ganz schön lahm. Dort war außer den üblichen touristischen Besichtigungen einfach nix los. Vielleicht lag es an dem Wochentag... es war schließlich Sonntag.
Na egal... dafür genossen wir einen schönen Abend auf dem Schiff. ;0)

Aber wer hätte es vorher wissen können, dass ausgerechnet die Clubbing-Insel uns so herzlich empfängt und auch noch ein großes Herz für Metaller zeigt. :0)

 Der letzte Abend an Bord.
Wir verabschieden uns mit einem Cocktail und noch ein wenig Musik an Deck.

Hallo und *proooost ihr Lieben! - Frau KORNelia grüßt euch. :0)

Bei der dritten FMC bin ich nicht dabei. -  Eine FMC im Jahr reicht! ;0)

Nun wünsche ich allen *Full-Metal-Drei-Cruislern* eine wunderbare Fahrt! 
Rock on...
....eure Frau KORNelia! 
Falls ihr euch für die FULL METAL CRUISE  interessiert, so findet ihr die ausführlichen Informationen  HIER.

!!! P.S.  >>> HIER <<< erneut der Weg zum ersten Teil - FULL METAL CRUISE II - Das Schiff ;0)



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oar mega, fährst du da mit? Das ist bestimmt einfach eine abgefahren geile Stimmung!! Wie gut muss das einfach sein? Ich kanns mir beinahe nicht vorstellen. Ich bin super gespannt auf deinen Bericht und wie es war. Ich höre zwar nicht überwiegend Metal, aber allein schon wegen der Stimmung würde ich einfach mal mitfahren.

    Ahoi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Stimmung auf der FMC ist einfach bombastisch. Solltest wirklich mal mitfahren und dich von der eigenwilligen Welt auf dem Schiff einfangen assen.

    - Ich berichte dann wieder über FMC IV ;0)

    AntwortenLöschen