Beauty,

Hallo Halloween - Sugar Skull

10/21/2015 Frau KORNelia 3 Comments

Du suchst noch eine Inspiration für Halloween? - Hier ist sie!
 
Vor einigen Jahren war so ein Sugar Skull ganz schön in an Halloween.
Nun habe ich das wunderbare und simple Make-Up erneut für mich entdeckt. 
Et voilà, so sieht mein Sugar Skull aus. ;0)

Bei diesem Make-Up kann man perfektionistisch sein... muss man aber nicht.  Ich habe da auch keine ruhige Hand bewiesen und dennoch finde ich das Ergebnis echt toll.
Was ich für meinen Look benötigt habe... zeigt das folgende Foto.

Zuerst zeichnete ich mit einem hellen Kajal meinen Sugar Skull grob vor, damit ich später ungefähr weiß welche Stellen ich mit dem weißen Make-Up lieber aussparen sollte. ;0)

Die Clownsschminke habe ich mit einem kleinen Schwamm aufgetragen und anschließend mit einem transparenten Puder ordentlich mattiert.

Zum kollorieren meines Schädels habe ich die Lidschatten von Sleek wie klassische Wasserfarben verwendet. Pinsel ins Wasser und anschließen in die gewünschte Lidschattenfarbe.

Mit dem feuchten Lidschatten habe ich auch meine falschen Wimpern bunt angemalt.
Schwarz fand ich zu diesem Look doch ein wenig langweilig. ;0)

Dann fehlte nur noch ein Blumenkranz, ein stück Stoff, der einen Schleier immitieren soll und ein hochgeschlossenes Kleid aus Spitze.
Fertig! 


(Ja, ich verwende tatsächlich Aschenbecher als Kerzenständer ;0))

 
Gruselige Grüße...
....eure Frau KORNelia! 

P.S. Hier sind einige inspirierende Schmink-Videos zum Thema Sugar Skull. - Viel Spaß beim anschauen und nachschminken.

>>> VIDEO 1 <<<

You Might Also Like

Kommentare: