Bonn,

Schlossleuchten auf Schloss Drachenburg

2/29/2016 Frau KORNelia 2 Comments


Schloss Drachenburg - So schön zur Zeit.
 
Eine kleine Impression.

Ich liebe die Nacht und wenn diese auch noch mit schöner Beleutung kombiniert wird,
dann geht mir das Herz auf.


Eine kolorierte Baumallee. - Wie im Zauberwald.

Der Ausblick vom Turm auf das nächtliche Bonn.

Die Eingangshalle erstrahlt in tollen Grün- und Blautönen.

Auf dieser Orgel möchte ich auch mal spielen.

Animierte Bilder an den Wänden der interessanten Gemächer.

Die schlosseigene Deckenmalerei im anderen Licht.

Das Spektakel ist noch bis zum 13. März zu bewundern,
jeweils von Freitag bis Sonntag von 18 – 22 Uhr

Wer schon um 18 Uhr da ist hat die Chance auf einen beeindruckenden Sonnenuntergang. 

 

Ein wunderbares Erlebnis, welches sicher jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.  

Ausführliche Informationen zum Schlossleuchten findest du

Bunte Grüße...
....eure Frau KORNelia! 




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hach, Schloss Drachenburg steht auch noch auf meiner Liste <3 so bunt beleuchtet sieht es glatt ein bisschen nach Disneyland aus ;) Die Orgel ist schaut toll aus <3

    http://antimuse-fashionriot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Disneyland! :D Genau das war auch mein erster Gedanke als ich das beleuchtete Schloss erblickte :D
    - Es war ein wirklich tolles Schauspiel der Lichter <3

    AntwortenLöschen