Dark-Style,

Tonchirurgie - Spyder

3/09/2016 Frau KORNelia 1 Comments


Tonchirurgie ist eine Musikband. - Spyder ist ihr neuer Song.
 
Doch wieso bin ich im Video zusehen?

Vor einigen Jahren habe ich Frau Dr. Gluehfinger auf einem Festival in Köln kennengelernt.
Wir haben uns eine Weile unterhalten und blieben in Kontakt. Bis sie mich eines Tages fragte ob ich Lust auf ein Kunstprojekt mit Tonchirurgie hätte.
- Natürlich hatte ich Lust dazu. :D


Letztes Jahr im Spätsommer war es dann soweit, ich machte mich auf den Weg Richtung Hamburg.
Am Ziel angekommen sah ich das beeindruckende Tonstudio und hörte zum ersten mal die Melodie zum neuen Song *Spyder*.  Von der ersten Note an bereitete mir der Song eine ordentliche Gänsehaut und ich sah mich vor meinem geistigen Auge auf einer Tanzfläche tanzen.
- Liebe ab dem ersten Ton.


Nach zwei Tagen und zwei Looks war mein Anteil für das neue Video im Kasten. 
Nun hieß es für mich gespannt auf die Fertigstellung warten. *GG

Letzten Sonntag war es endlich soweit, das Musikvideo ist erschienen und ich finde es wunderbar. ♥

Es ist ein kluger Song geworden, der zum nachdenken und tanzen einlädt.
 - Auch dich!

Und nun *TRooooMmELwiRbEL* bitte, denn ich kündige feierlich das neue Musikvideo an. :D

✶ ✶ ✶ ✶ ✶

Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen das neue Musikvideo von Tonchirurgie.
♬♪♫ - SPYDER  ♫♪♬
Sperren Sie nun Ihre Lauscher auf und schauen Sie genau hin.
Viel Spaß mit dem coolen Video.



Wer jetzt mehr möchte... mehr Tonchirurgie... der klickt auf folgende Links:


Genießt das Leben und hört mehr Musik von Tonchirurgie.

Süße Grüße...
....eure Frau KORNelia! 




You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Anonym3/10/2016

    You go, girl! Erobere die Welt, du Schöne!
    LG Anna M.

    AntwortenLöschen