Beauty,

Mein weißes Gesicht - Neue Schminkroutine

6/27/2016 Frau KORNelia 6 Comments

An dieser Stelle möchte ich über das Weißen meines Gesichts schreiben,
da ich in letzter Zeit öfter darauf angesprochen wurde.
 
 Tatsächlich habe ich meine Schminkroutine ein wenig verändert.


 Es ist ein ewiger Prozess, die Suche nach den Produkten, die einem helfen den perfekten Hautteint zu kreieren.
In meinem Fall suche ich etwas, was mein Gesicht schön hell,  aber nicht schrecklich maskenhaft aussehen läßt.


An dieser Stelle lasse ich die übliche Pflegeroutine aus und springe direkt zum Weißen.

Weiß verzeiht einem nur wenig, also ist die Verwendung von einem Primer unumgänglich für mich. - Besonders in der T-Zone.
Anschließend verteile ich das Clown-Weiß ganz dünn mit einem Schwämmchen. - Das Clown-Weiß ist sehr fettig, was für mich eine komfortable Lösung ist, da ich zu einer sehr trockenen Haut neige.
Die Fettschminke fixiere ich mit dem Smoothing & Bright Powder von Sephora.
Mit dem wasserfesten Kajal von Misslyn male ich die Wasserlinie am unteren Augenlid aus.
Das weiße Puder von StarGazer wandert in meine Handtasche, damit ich mögliche Makel während des Abends mit einem Griff korrigieren kann.



Eigentlich alles ziemlich einfach würde ich sagen. :0)
Und immer daran denken  >>> Übung macht den Meister, auch beim Schminken.
Dunkle Grüße...
....eure Frau KORNelia! 


P.S. Eine kleine Diskussion zum Weißen  >>> unter meinem Foto bei Instagram >>> https://www.instagram.com/p/BHMxUyshdoO


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hab ich eigentlich schon gesagt, das ich Dich wunderschön finde?
    Ich liebe deinen Stil, die Perfektion und die Liebe bis ins Detail, einfach schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein tolles Kompliment. Danke <3 Bin jetzt geflasht <3
    Allerdings kann ich das gleiche Kompliment nur zurück geben, denn du selbst sieht mega gut aus. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Up sieht traumhaft aus! Allgemein finde ich dich sehr hübsch.
    Ich suche auch noch nach einer Möglichkeit ein bisschen blasser zu erscheinen (obwohl ich Goth sei dank von Natur aus blass bin), ohne das es so "künstlich" wie eine Maske aussieht.
    Also danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6/28/2016

    Glamorous stunning lady.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein schönes Komplimet @ Frau von Nachtschatten <3

    Das mit dem Weißen ist echt eine Herrausforderung... aber eines Tages finden wir sicher die perfekte Lösung. :)

    AntwortenLöschen
  6. your makeup is perfect, I realy love it! <3

    AntwortenLöschen