Black Heart Festival vol II - Impressionen

12/03/2018


"Ein Festival der besonderen Art mit einem bunt-schwarzen Rabenprogramm."
 
- Tommi Stumpff - Tonchirurgie meets Cabaret Bizarre - Ampax - Audio Toxic -
Marina Schreckling & Krisstine Bento Monteiro

 
Hier hat Jemand einen wunderbaren Abend mit guter Musik und toller Kunst auf die Beine gestellt. In jedem Detail des Festivals konnte man das Herzblut zur Sache entdecken und sich von dem Flair der Nacht verführen lassen. Die Künstler waren nicht nur auf der Bühne zu bewundern, sondern mischten sich auch unter das tanzende Volk. Ausgelassene Stimmung im dunklen Ambiente fühlte das schwarze Herz mit Freude.
Jetzt noch einige Impressionen von dem vergangenen Black Heart Festival.





















Ich habe den Abend wirklich genossen. Zu guter Musik trank ich das ein oder andere Astra, lernte neue Gesichter kennen, traf mir bekannte wieder und führte viele interessante Gespräche. - Beim nächsten Mal werde ich sicher erneut dabei sein.
Viele dunkle Grüße...

....KORNelia!

Zum Abschluss noch das coole Imagevideo für das Festival.


You Might Also Like

0 Kommentare

Empfohlener Beitrag

Mein weißes Gesicht - Neue Schminkroutine

Me & Music