ABOUT - Frau KORNelia


Hallo, mein Name ist KORNelia und ich blogge auch!

Hahaha... das klingt fast schon wie bei einem Treffen der anonymen Blogger. Wobei man sich jetzt natürlich darüber streiten könnte, inwiefern das hier tatsächlich anonym ist. *lach - Wie auch immer.

Zurzeit lebe ich in Bonn und bestreite dort meinen Lebensstil als Künstlerin. Meine schöpferischen Schwerpunkte liegen in der Malerei, Fotografie und der Herstellung von individuellem Kopfschmuck.

In meiner derzeitigen Heimat unterhalte ich auch ein kleines Atelier, welches mir die Möglichkeit des Erschaffens bietet und zu meinem persönlichen Universum geworden ist. 


Worüber ich blogge?
Nun, die Welt ist groß und bietet uns eine breite Palette an den interessantesten Orten und ausgefallensten Menschen. Ich habe einen offenen Blick und bin stets auf der Suche nach dem Besonderen, Unangepassten, Charmanten, Mutigen, Sichtbaren und Unsichtbaren. Mich inspirieren die Diven der alten Hollywoodzeit genau so sehr wie die Punks unserer Gegenwart. Ich liebe es, wenn Mode sowie Makeup zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit benutzt werden und uns zum Statement machen.
In diesem Blog möchte ich nicht nur die Andersartigkeit zelebrieren, sondern auch dem Müßiggang in Form von Essen und Reisen frönen.

An manchen Tagen werde ich die Menschheit an meinen Ideen, Inspirationen, Gedanken, Erlebnissen teilhaben lassen. An anderen über das Gothsein und das Schminken quatschen.
Alles eine Frage der Lust und Empfangsbereitschaft. - Ich nehme mir die Freiheit.

THEMENfelder:
Reisen    Kunst    Musik    Fotos    Bizarres  Gruftiges
Eigensinniges zum Thema Mode und Beauty. -

dunklePROJEKTE:
Im Interview mit Fotos in der WGT-Zeitschrift >>>Pfingstgeflüster<<<

  Mitwirkung im Musikvideo von Tonchirurgie  >>>Spyder<<<


Ich fühle mich inspiriert!
Bis bald...
...KORNelia

P.S. Falls es doch noch Fragen zu meiner Person oder meinem Tun geben sollte, dann mögen diese zu meiner E-Mail-Adresse wandern (unter Kontakt) oder einfach hier in der Kommentarbox platziert werden. ☺

Empfohlener Beitrag

Mein weißes Gesicht - Neue Schminkroutine

Me & Music